Dein Ausbildungsplatz
ist bereits reserviert.

Deine Ausbildung
beim AGS Pflegedienst

Ausbildung im ANKA Wohnpark Ahlen - AGS Pflegedienst

Wir begleiten dich in deine berufliche Zukunft.

Ganz gleich, ob in der Pflege oder in der Verwaltung – mit einer Ausbildung beim AGS-Pflegedienst legst du deinen Grundstein für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Dabei lassen wir dich nie alleine und unterstützen dich mit festen Ansprechpersonen, die dich durch deine gesamte Ausbildung begleiten.

Wir bilden dich aus

Du möchtest eine Ausbildung bei uns beginnen und in einem zukunftssicheren Berufsfeld durchstarten? Wir bieten dir verschiedenste Einstiegsmöglichkeiten und begleiten dich gerne auf deinem Weg in eine erfolgreiche berufliche Zukunft.

Bei uns erwartet Dich eine Unternehmenskultur, in der du ab Einstieg als Ausbildende/r sofort wertgeschätzt wirst. Wir legen viel Wert auf eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Daher fördern wir dich auch nach deinem erfolgreichem Abschluss. In unserem Team wird das kollegiale Miteinander tagtäglich gelebt und eine offene Kommunikation ist für uns vorausgesetzt. Für dich auch? Dann bewirb dich jetzt beim AGS-Pflegedienst aus Ahlen und Beckum.

JobRad-Arbeitgeber AGS Pflegedienst in Ahlen und Beckum

Das haben wir dir zu bieten:

  • Ausbildung mit Perspektive und Übernahme nach der Ausbildung
  • Praxisanleiter, die dich persönlich durch die Ausbildung begleiten und führen
  • Attraktive Ausbildungsvergütungen
  • JobRad
  • Jobticket

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung, gerne per E-Mail unter bewerbung@ags-pflege.de oder auch direkt per Online-Bewerbung.

Du hast noch Fragen?

Du hast inhaltliche Fragen zur Ausbildung oder bist dir noch nicht sicher, wie du starten sollst? Rufe uns jetzt gerne direkt an oder und hinterlasse uns einfach eine Nachricht – wir rufen dich schnellstens zurück.

Gülcan Holetzek-Tüney - Pflegedienstleitung & Pflegemanagement

Gülcan Holetzek-Tüney
Pflegedienstleitung
und Pflegemanagement

Durmus Tüney - Geschäftsführer AGS Pflegedienst

Durmus Tüney
Geschäftsführer

Hinterlasse uns jetzt eine Nachricht.